Erntedank am Feuerwehrhaus

25. September 2023 Aus Von Helmut

Eine Woche vor dem Erntedankgottesdienst in der Kirche feierten wir am Sonntag, 24. September 2023, mit einem kleinen Erntedank-Markt an der Feuerwehr.

Ein schöner Tag an einem schönen Platz mit Sonnenschein und einem großem Zelt. Kleine aber feine Verkaufsstände – vom Imkerhonig über individuell bestickte Geschenkartikel bis hin zum liebevoll gestaltetem Kunsthandwerk – luden mit Informationen und fairen Preisen zur Umschau und zum Kauf.

Für das leibliche Wohl gab es Linsen- oder Kürbissuppe, Wienerwürstchen und Weck. Selbstredend war auch ein gutes Getränkesortiment vorhanden. Ein sehr Üppiges, großes und auserlesenes Kuchenbuffet mit Kaffee machte den Nachmittag perfekt. An dieser Stelle einen herzlichen Dank die Bäcker und Bäckerinnen für die Spenden.

Ein Dankeschön auch der Feuerwehr Büschfeld für die Unterstützung.

Wir denken, dass es ein sehr schönes Fest war und wahrscheinlich nicht das letzte in dieser Form an diesem Platz.

Zu guter Letzt noch – und das ist ganz wichtig – ein ganz großes Lob und Dank allen Helfern und Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz, der diesen schönen Tag überhaupt ermöglicht hat.